Gesichtspflege: Get the Spring Glow | ktinka

Social icons


Get the Glow with Clarins | Pixi | Mario Badecu


Der Frühling ist da! Zeit, die Haut mit der Sonne um die Wette strahlen zu lassen. Mit meiner momentanen Pflegeroutine gelingt mir das sehr gut. Die besten Produkte möchte ich euch deshalb nicht vorenthalten. Mit von der Partie sind: Die neue Augenpflege von Clarins, ein Toner von PIXI und meine (alleralleraller) liebste Tagescreme von Mario Badescu


PIXI - GLOW TONIC 


Den Glow Tonic von PIXI benutze ich bereits seit einigen Monaten und möchte ihn nicht mehr missen. Der Toner kann morgens und abends nach Reinigung benutzt werden. Meiner Haut und mir genügt jedoch eine Anwendung am Morgen. Dazu das Gesichtswasser einfach auf ein Wattebausch geben und sanft über das Gesicht streichen. Die empflindliche Augenpartie sollte natürlich ausgespart werden. Ginseng, Aloe Vera und 5% Glycolsäure helfen der Haut in Sachen Glow auf die Sprünge. Außerdem hilft der Toner abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Und das Resulat? Ich bilde mir immer ein ein leichtes Kribbeln auf der Haut zu spüren. Meine Haut erscheint tatsächlicher frischer und strahlender, besonders bei regelmäßiger Anwendung. 

MARIO BADESCU - THE MOISTURE MAGNET 


In den vergangenen Monaten habe mich zu einem waschechten Mario Badescu Fan entwickelt. Von Shampoo und Conditioner über das berühmt-berüchtigte Silver Powder - mittlerweile habe ich eine ganze Mario Badescu Armada in meinem Badezimmerregal stehen. Der Moisture Magnet (mit SPF 15) ist eine Tagespflege, die Feuchtigkeit spendet und in der Haut bindet wie kaum eine andere Creme es bisher geschafft hat. Kennt ihr Produkte von Mario Badescu? Welche könnt ihr empfehlen?

CLARINS - NEUE AUGENPFLEGE


Natürlich sollen auch die Augen strahlen! Zwei Produkte aus dem Hause Clarins versprechen nun Abhilfe von den lästigen dunklen Rändern unter den Augen zu schaffen. Die Multi-Active Yeux* Augenpflege binde ich in meine morgendliche Pflegeroutine ein. Ich liebe den Applikator - er besteht aus einem kühlenden Metall - das Auftragen ist somit nicht nur kinderleicht sondern auch erfrischend. Die Gel-Creme selbst sorgt Dank ihrer hochwirksamen pflanzlichen Inhaltsstoffe für einen wachen, klaren Blick. Ich freue mich direkt auf das kühlende, pflegende Gefühl am Morgen. 

Ebenfalls eine Neuheit aus dem Haus Clarins ist die getöne Augencreme mit dem klangvollen und vielversprechenden Namen Mission Perfection Yeux* Augenpflege (mit minearlischem SPF 15). Die getönte Creme hat eine sehr gute Textur, die sich dem Hautton anpasst und sehr leicht auftragen lässt. Mit oder ohne Puder oder Foundation, die Creme ist goldwert! Locker, leichter als ein Concealer, aber mit mindestens gleicher Wirkung. 


Was sind eure momentanen Beauty Lieblinge

Kommentare

  1. Ich liebe das PIXI - GLOW TONIC!
    Ich benutze es auch jeden Morgen und fühle mich auch ohne Schminke total frisch :-)

    Toller Beitrag und ein wirklich schönen Blog hast du :-)

    PIXI - GLOW TONIC

    AntwortenLöschen
  2. Das Glow-Tonic von PIXI steht auch schon länger auf meiner Wunschliste..gerade seitdem ich AHA und BHA in meiner Pflege verwende habe ich eine riesengrosse Verbesserung meiner Haut bemerkt :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins WE, Lara THE DAINTY THINGS

    AntwortenLöschen