Social icons

»Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum«, fand Nietzsche. Recht hat er. Musik und Literatur gehen Hand in Hand. Dylan ist Poesie. Das wusste mein Professor an der Uni schon lange bevor der Musiker im letzten Jahr den Nobelpreis für Literatur gewonnen hat:  🎶 When you think that you’ve lost everything You find out you can always lose a little more  🎶  Musik kann man im stillen Kämmerlein hören, oder aber - und das gerade im Sommer - auf großartigen Festivals genießen. Festivals sind ein Rundum-Paket (und ein Chucks-Killer): Die Leute, die Atmosphäre, das Campen und natürlich die Musik. 




GEWINNE FESTIVAL TICKETS mit EMMI 


Der Clou: Emmi Caffè Latte verlost 400 Tickets zu einigen der grandiosesten Festivals des Sommers in Europa. Mit etwas Glück könntet ihr etwa beim Deichbrand Festival an der Nordsee dabei sein. Bei dem Festival im hohen Norden werden nicht nur bekannte Bands auf der Bühne stehen, sondern auch Poetry Slammer. Ein kleiner Vorgeschmack auf die Live-Acts: Placebo // 🎶 There are twenty years to go / a golden age i know / but all will pass / will end too fast, you know  🎶 // Faber // 🎶 Ich habe dich geliebt / Tausend Franken lang / Und wenn du neben mir liegst / Sehe ich dich an / Dann schwebe ich davon / Tausend Meter hoch / Mir wird warm /Jetzt bin ich arm / Ich halt dich fest 🎶 // New Model Armee und viele tolle Bands mehr. Etwas weiter südlich findet das Chiemsee Summer Festival mit Casper / Billy Talent / Clueso // 🎶 Leichter als leicht, geht es vielleicht, leichter als das, was vielleicht war. 🎶 // The Offspring (und und und) auf der Bühne statt. Aber wie gesagt, Emmi verlost Tickets für Festivals in Europa. Belgien, die Schweiz und Großbritannien stehen ebenfalls auf der Liste und die Lineups der Festivals lesen sich wie das Who is Who aus der Musikbranche. Auf EMMI CAFFÈ LATTE MY LIFE. MY RULES könnt er das Festival auswählen, für das ihr gerne Tickets gewinnen wollte. Ich drücke die Daumen und wünsche euch viel Glück!

Geht ihr gerne auf Festivals? Erzählt mal!


In freundlicher Zusammenarbeit mit EMMI CAFFÈ LATTE

Kommentar veröffentlichen